0%

Aktuelles

3 Kommentare

  1. Jürgen Reichert, am 2016-08-30 15:48:45

    Herr Martin Kaymer, herzlichen Glúckwunsch zu ihrer erneuten Teilnahme am Ryder Cup. Dies ist nicht nur eine Bestätigung an ihr Golfspiel, sondern, was ich noch höher bewerte, ihre Menschlichkeit. Den ein Team braucht, damit es erfolgreich ist, im hohen Grade Personen, welche im Team die menschlichen Werte tragen und weitergeben können. Zudem mit Herz bei der Sache sind. So wie sie es sind! Alles Gute für sie und das Team. Beste Grüsse aus Uruguay, Jürgen Reichert Complejo Turistico Pueblo Suizo

  2. Lambert Brosch, am 2016-08-15 13:08:07

    Lieber Martin Du hast durch Deinen sehr sympatischen Auftritt bei den Spielen nicht nur dem deutschen Golfsport einen großen Gefallen getan! Auch hast Du durch Deine Kommentare bewiesen was für ein toller Kerl Du bist! Deine leider viel zu früh verstorbene Mama wäre jetzt richtig stolz auf ihren Martin! Erhalte Dir Deine Natürlichkeit und bleibe so ein netter Kerl! Ein Fan, der Dich schon lange beobachtet!

  3. maggie, am 2016-05-31 17:59:25

    und wo finde ich den Kalender? immer noch auf der suche......

Hinterlasse einen Kommentar