0%

Aktuelles

GettyImages-475137514

Team Kaymer schließt Kooperation mit IMG

Hamburg, 17. Juni 2015 – Der zweifache Major-Sieger Martin Kaymer und sein Management-Team kooperieren ab sofort mit der internationalen Vermarktungsagentur IMG. IMG wird mit dem Team um Manager Philip Kaymer, Coach Günter Kessler und Medienberater Dirk Schimmel auf globaler Ebene eng zusammenarbeiten.

„Ich freue mich sehr, dass IMG unser Team verstärkt. Mit IMG gewinnen wir weitere internationale Golf-Expertise hinzu“, erklärt Martin Kaymer. „IMG kann auf eine jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den weltweit besten Spielern, sowie viele Erfolge im Golf zurückblicken und ich fühle mich mit dem Umfeld für die zukünftigen Projekte und Aufgaben sehr gut aufgestellt.“

Guy Kinnings, Global Head of Golf bei IMG, erklärt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Martin und seinem Team und sind froh, dass Martin IMG als neuen Partner seines Teams in der weltweiten Vermarktung ausgewählt hat. Martin kann bereits jetzt auf eine beeindruckende Karriere blicken und ist einer der vermarktungsfähigsten Profis der Tour. Wir wünschen ihm in dieser Woche viel Erfolg bei der Verteidigung seines US Open Titels.“

Martin Kaymer ist der aktuell erfolgreichste Golfer Deutschlands und zählt als zweifacher Major- sowie dreifacher Ryder Cup Sieger mit weiteren vielen Erfolgen zu den bekanntesten und besten Golfern der Welt. 2011 war er die Nummer 1 der Weltrangliste, heute rangiert der 30-Jährige auf Platz 19.Mit der Partnerschaft zu IMG folgt Kaymer auch seinem deutschen Kollegen Bernhard Langer, der ebenfalls seit vielen Jahren erfolgreich mit IMG zusammenarbeitet.

Kaymer verteidigt in dieser Woche seinen Major-Titel bei den US Open, bevor es im direkten Anschluss in München zum Heimturnier für ihn kommt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar