0%

Aktuelles

New_Era_Martin_Kaymer

New Era wird neuer Partner von Martin Kaymer

Der deutsche Profigolfer Martin Kaymer und der amerikanische Headwear-Hersteller New Era einigen sich auf eine vierjährige Partnerschaft.

„Ich freue mich sehr New Era als meinen neuen Partner vorzustellen. Als Golf-Profi gehören die Golf-Kappen natürlich in unseren Alltag, umso mehr freut es mich von nun an mit dem führenden Headwear-Hersteller zusammenzuarbeiten zu dürfen, der für qualitativ hochwertige Produkte steht. Es ist mir dabei eine große Ehre ein Teil von New Era’s Bestrebungen im Golfsport sein zu können und so möchte ich mich aktiv in die Kooperation mit einbringen“, freut sich Martin Kaymer.

Bereits während des US Open Triumphes Mitte des Jahres spielte Martin Kaymer mit New Era Headwear, von nun an tritt er auch als offizieller Botschafter von New Era an.

Die Partnerschaft ist langfristig und international angelegt – und beinhaltet diverse Kommunikationsmaßnahmen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar